schiverleih

Wir kümmern uns auch darum, um Sie zu entlasten!

Unser Quartiergeberorganisiert für uns den Schiverleih zu fairen Konditionen und hat uns zugesagt, für eine gute, gepflegte Ausrüstung, die, rechtzeitig vor dem Schilager reserviert, bei der Ankunft zur Abholung bereit steht, zu sorgen.

Kosten lt. Preisliste:

€ 40,00 – Vollständige Ausrüstung inkl. Schi, Stöcke, Schuhe und Helm
€ 35,00 – Wie oben, jedoch ohne Helm

Diese Preisangaben beziehen sich auf die uns zugesandten Preisinformationen durch den Quartiergeber, nder den Schiverleih für uns organisiert. Die Bezahlung erfolgt in bar vor Ort. Das Geld dafür ersuchen wir, den Kindern (uns) in einem beschrifteten Kuvert mitzugeben.

Das Reservierungsformular auf der Schilager-Homepage ist bitte bis 30. Dezember 2017 auszufüllen, um sicherzustellen, dass die benötigte Ausrüstung reserviert werden kann.