leitung

Wolfgang Seper, ausgebildeter Volks- und Sonderschullehrer (PVS Sankt Raphael der Erzdiözese Wien (2344 Maria Enzersdorf), ist Leiter des Schilagers von Beginn an: Ursprünglich an der PVS der Erzdiözese Wien Waldkloster (Wien X) „erfunden“ lässt ihn das Schilager seither nicht mehr los.

Wolfgang unterrichtet nun schon einige Jahre in der PVS St. Raphael in Maria Enzersdorf, war davor neun Jahre Lehrer an der Praxisvolksschule der Pädagogischen Hochschule der Erzdiözese Wien (u.a. auch in der Lehrer-Ausbildung bzw. Fort-/Weiterbildung beschäftigt).

Er hat selbst zwei Kinder im Alter von 14 und 16 Jahren, die auch begeisterte Schifahrer sind und von Geburt an auf alle Schilager mitfahren durften.

Schifahren ist seine Leidenschaft: Diese Freude wollen wir mit Herz und Engagement den uns anvertrauten Kindern weiter gegeben. Den Kindern soll so eine tolle Woche geboten werden.