betreuer

 

Victoria B, Sebastian S. und Tobias K. freuen sich darauf, heuer mit „unseren“ Kindern auf Schilager zu fahren.

Tobias, unser Finazbeamter im Brotberuf, ist „Wiederholungstäter“ und hat sich erstmals am Schilager 2017 als Betreuer bewährt.

Neu im Team sind heuer Vicky, unser „Küken“ und Sebastian:

Vicky studiert mit viel Elan und Ehrgeiz Sport und Wirtschaft und ist ein echtes, liebenswertes Bewegungstalent.

Sebastian ist ein steirischer, ehrgeiziger Schifreak mit Schiclub-Vergangenheit, der ebenfalls eifrig studiert und als Schüler beherzter Schülervertreter war.

Alle drei zeichnet aus, dass sie sich mit Herz und Freude ins Team einbringen. Auch heuer kann wieder mit Fug und Recht behauptet werden, dass dies ein Schilager-Team aus Freunden ist …

 

P.S.: Nicht unmittelbar dem Team angehörig sind die zahlreichen Helfer „im Hintergrund“, von denen vor allem Rafal, der Papa eines Schilager-Kindes, der sich um die Homepage etc. kümmert, und meine geliebte Gattin Lizbeth, die immer wieder helfend und geduldig eingreift. Ohne sie wäre das Schilager wohl keine Erfolgsgeschichte, sondern schon längst Geschichte! ;o)